Gesundheit

Die Gesundheit ist unser höchstes Gut

Sie langfristig zu erhalten, sollte dein größtes Ziel sein. Dabei gilt es nicht, sich allein auf einzelne Körperteile zu konzentrieren. Der Mensch muss unbedingt als eine Einheit von Körper, Seele und Geist betrachtet werden, die in soziale Systeme und bestimmte Umweltbedingungen eingebunden ist. In Bezug auf die Gesundheit und das Wohlbefinden sollten deshalb die vielfältigen Wechselwirkungen von körperlicher, geistiger und seelischer Gesundheit berücksichtigt werden.

Ziel Gesundheit

Die gute Nachricht: Mit deinem Lebensstil kannst du erheblichen Einfluss auf deine Gesundheit nehmen und für dein persönliches Wohlbefinden sorgen. Dazu steht dir eine große Auswahl unserer natürlichen Produkte zur Verfügung, die dich bei deinen Zielen in punkto Gesundheit maßgeblich unterstützen können.

Nimm dir die Zeit und schaue dir jedes einzelne genau an – deine Gesundheit sollte es dir wert sein.

Und wenn du dich nicht für ein Produkt entscheiden kannst, kein Problem! Du kannst sie beliebig kombinieren. Achte auf deine Gesundheit! Noch nie war es so leicht und effektiv.

Welche Bereiche können unterstützt werden?

im Abwehrsystem

 Abwehrleistung, Entzündung

im Gehirn 

 Angst, Appetit, Belohnung, Depressionen, Gedächtnisleistung, Koordination, Lernvermögen, Schmerzwahrnehmung
in der Haut 

Entzündungen, Schmerz, Zellreifung

im Herz
Herzfrequenz, Zellschutz
in den Keimdrüsen
Schwangerschaft, Spermienproduktion
in den Knochen
Knochenwachstum
in der Leber
Zellschutz
im peripheren Nervensystem
Schmerzwahrnehmung
im Verdauungstrakt
Darmaktivität, Entzündungen
im Zahngesundheit
Zahnfleisch Entzündung, Zahnhygiene
im Zentralnervensystem
Störungen wie ADHS, Epilepsie, Autismus

Produkte, die dich bei deinem Ziel "Gesundheit" unterstützen:

Sammlung der passenden Produkte

Scroll to Top