Vitalität, Gesundheit und Wellness – GO VITAL NOW!

Herzlich willkommen auf GO VITAL NOW!
Mein Name ist Eszter Jopp.

Wellness, Fitness und Gesundheit spielten für mich schon immer eine wichtige Rolle und ziehen sich wie ein roter Faden durch mein Leben. Bis zu meinem 19. Lebensjahr spielte ich in der ungarischen Nationalmannschaft Handball und trainierte täglich mehrere Stunden. Mein Körper war es gewohnt, Höchstleistungen zu bringen – meine Ernährung natürlich stets gesund, aber Nebensache. Dann ereilte mich ein Schicksal:

Eszter Jopp über mich

Ich bekam Typ-1-Diabetes. Fortan änderte sich mein Leben radikal. Alles drehte sich plötzlich um meine Ernährung. Ich lernte, welche Inhaltsstoffe in welchen Lebensmitteln stecken und wie schnell bestimmte Kohlenhydrate den Blutzucker erhöhen. Dabei zählt jedes Stück Obst. Doch wie sollte ich meinen Vitamin- und Mineralstoffbedarf decken, wenn ich bestimmte Lebensmittel nicht in beliebiger Menge essen durfte? Ich arbeitete mich immer tiefer in die Materie ein. Binnen kürzester Zeit wurde ich zur Nahrungsmittelexpertin und befasste mich das erste Mal in meinem Leben mit Nahrungsergänzungsmitteln. Seither ist das Thema Ernährung und Gesundheit meine große Leidenschaft und von diesem Wissen profitierst du heute! Alle bisher auf dem Markt verfügbaren Nahrungsergänzungsmittel hielt ich aus vielerlei Gründen nicht für optimal. Mein erklärtes Ziel war es, eine Methode zu finden, die jeden Körper überall und jederzeit mühelos mit allen lebenswichtigen Vitalstoffen versorgen kann. Sie sollte schnell anwendbar und selbst für Menschen geeignet sein, die keine Tabletten vertragen – sei es wegen der Zusatzstoffe oder weil der Körper die Pillen einfach nicht verarbeiten kann. Wusstest du, dass es viele Menschen gibt, die nur etwa 10% der Inhaltsstoffe von Tabletten aufnehmen können? Hinzu kommen die unerwünschten Zusatzstoffe in Tabletten wie Hefe oder Wachs. Auch sie nehmen wir mit auf, wenn wir Tabletten schlucken. Und das ist völlig unnötig! Denn es geht viel leichter, gezielter und besser – mit unseren Vitalsprays für dein tägliches Wohlbefinden! Das durchdachte Sprühsystem im handlichen Format liefert dir schnell eine hochkonzentrierte Dosis der gewünschten Vitalstoffe. Noch nie war Nahrungsergänzung so einfach! Am besten, du probierst es gleich selbst aus!

Mein Anspruch: „Qualität ist für mich kein leeres Versprechen. Sie ist die Basis meiner täglichen Arbeit.“

Das Thema Gesundheit hat mich nie wieder losgelassen. So wählte ich auch meinen Beruf in diesem Bereich. Als langjährige Medizintourismus-Expertin ist es meine Mission, Menschen in punkto Gesundheit zu unterstützen. Dabei stelle ich bestmögliche Qualität zu fairen Preisen in den Mittelpunkt meiner Arbeit. 

Eszter Jopp Medizintourismus

Diesen Ansatz verfolge ich auch bei govitalnow. So gehören beispielsweise unsere Mantra ätherischen Öle zu den preiswertesten am Markt und das bei höchster Qualität.

Alle unsere Produkte sollen dir helfen, die täglichen Herausforderungen des Lebens bestmöglich zu meistern. Wie hilfreich auch ätherische Öle dabei sein können, erfuhr ich als ich für einige Jahre in Indien lebte. Hier gehören sie als Bestandteil von Wellnesspraktiken seit Ewigkeiten zur Kultur und werden bei der Aromatherapie ebenso eingesetzt wie bei Massagen. Das Resultat: Entspannung und Lebensglück pur! Diese Erfahrung möchte ich mit dir teilen. Unsere ätherischen Öle steigern dein persönliches Wohlbefinden auf vielfache Weise. Entdecke die Kraft unserer Mantra ätherischen Öle!

Mein Mantra: „Das Leben ist ein Geschenk, Du musst es nur annehmen!“

Mein Lebensweg hielt leider noch eine weitere Herausforderung für mich bereit: Durch meine Brustkrebs-Erkrankung habe ich erfahren, welche Kraft natürlich Substanzen besitzen und wie wichtig ein gesunder Körper und eine gesunde Seele sind. Heute bin ich zum Glück geheilt und weiß, dass manchmal schon kleine Veränderungen genügen, um Körper und Seele zu stärken und in Einklang zu bringen.

Taj Mahal Eszter Jopp

Hierfür möchte ich dir unsere natürlichen Hanfprodukte ans Herz legen. Keine Sorge, es geht dabei nicht um die berauschende Wirkung des THC, also Marihuana, sondern um die gesunden Wirkstoffe der Hanfpflanze. Es geht um Cannabidiol oder kurz CBD. Dieser natürliche Wirkstoff ist eine hervorragende Ergänzung zur allgemeinen Gesundheit und zum Wohlbefinden.

Er unterstützt dein Immunsystem, deine Hirnfunktion und fördert deine gesunde Gemütslage. Selbst das Erscheinungsbild deiner Haut kann mit CBD verbessert werden. Mit anderen Worten unsere Hanfprodukte unterstützen das, was dich ausmacht. Erfahre die Kraft der Natur!

Interessiert? Hier geht es direkt zum Shop

In unserem Webshop erfährst du mehr über unsere einzigartigen Produkte …

Scroll to Top